so.... jetzt hab ich also meinen laptop nach satten 4 wochen zurückbekommen, nachdem es hieß, es würde 2 wochen dauern und dann haben die Säcke meine Platte und mein Mainboard ausgetauscht, anstatt einfach nur das Schwarnier zu reparieren. Die guten Gericom-Leute waren ebenfalls so frei, das Ding falsch zusammenzubauen (gehäusetechnisch) und dann noch etwas am Mainboard falsch zu verlöten, sodass sich der Akku nicht mehr laden ließ. Na wunderbar! Alles nochmal zurückgeschickt, denn es kommt ja in "2Wochen" wieder zurück.
Bis dahein hab ich einen netten Totschläger-Laptop aus der Arbeitsgruppe, wo ich mein Projektpraktikum mache. Es ist zwar groß, aber es scheint um einiges mehr zu taugen als der uralte Sony Vaio, den ich letztens vom Media Markt geliehen bekam.
Aber zurück zum Thema... zum TITEL. Ein Unglück kommt selten allein: nachdem mich diese Laptop-Sache schon ziemlich geschlaucht hat, verlier ich auf der Uni-Party gestern auch noch mein Handy - na wunderbar! Es hat einer von den Wiwi-Burschen gefunden, nur hat das mit der Übergabe noch nicht hingehauen. Der Gute will nicht an mein Handy gehn, wenn ich "mich" anrufe... Dann bleibt mir nur die Hoffnung, dass es irgendwann doch noch klappt und ich vielleicht mein neues Handy asap bekomme...
Ich habs irgendwie nicht so mit den technischen Dingen. Sie mögen mich glaub nicht...