Hört sich das wirklich nach mir an? Naja, vielleicht... aber nicht in dem kurzen Zeitraum! Ich hab es selbst nicht fassen können, als mir die Waage unweigerlich diese 3 Kilos nicht anzeigen wollte, die ich 2 Wochen zuvor noch hatte. Und als ich gestern beim Lachen diesen Muskelkater im Bauch verspürte, fand ich das auch sehr suspekt. Grund: ich mache gerade keine Hardcore-Diät mit dazugehörigem Fitnessprogramm!
Nein, nein, die Ursache für meine doch recht erfreuliche Bilanz ist die folgende: aufgrund der Angina letzte Woche konnte ich kaum schlucken. Wie im vorigen Eintrag erwähnt, blieb ich fester Nahrung fern und ernährte mich einige Tage lang nur von Tee und Suppe... und ein bisschen Joghurt. Nachdem diese Krankheit dank meiner Antibiotika-Einnahme nach kurzer Zeit wieder abgeklungen war, hätte ich eigentlich normal weitermachen können. Doch nein! Nur einen Tag währte die Freude. Am nächsten Tag machten sich schon andere Krankheitssymptome bemerkbar: Schnupfen und ein Husten, der alles erschütterte. Wieder hielt ich mich von allzu fester Nahrung fern, nahm fleißig meine Pillen und ging heute wieder zum Arzt. Diese neue Krankheit ist eine Bronchitis und das alte Antibiotikum ist zu schwach, um sie zu bekämpfen. Deshalb bekomme ich neue. Und diese Schmerzen im Rücken und der Muskelkater im Bauch - das ist das durch den Husten strapazierte Zwerchfell.
Besser als jede Diät sind diese zwei Wochen ununterbrochener Krankheit - wobei ich wirklich zugeben muss, dass mir zwei gesunde Wochen besser gefallen hätten...
2008-08-25
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
laaaaaaaangweilig!
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
Ja, wie jetzt? Ich dachte, ich sei langweilig?
Tut mir ja echt leid, aber ich bin momentan so gestresst von der Uni, dass ich nichts anderes mehr erlebe. :(
Vielleicht gibts ja nach nächster Woche wieder was zu erzählen... :P
naaaaaaaaaaaain, meeeehr schreiben, sonst ist die seite laaaaangweilig!!
nacktbilder!jetzt sofort!!!
Kommentar veröffentlichen